Poli- Berlin

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Poli
weiblich
Juli 2013
15kg
46
kastriert
August 2014
11.2014
Berlin

Poli wurde mit 3 Monaten aus der Tötung geholt. Die Frau, die sie aus der Tötung geholt hat, versuchte verzweifelt ein Zuhause für sie zu finden. Poli war fast ein Jahr bei ihr und sie meldete sie schliesslich für das Tierheim an und nun ist sie seit August bei uns. Ich frage mich immer, wie Menschen so herzlos sein können und die Hunde nach so langer Zeit einfach im Tierheim abgeben...

Poli ist so eine liebe Hündin, hat keine Probleme mit niemanden. Auch mit den anderen Hunden versteht sie sich prima und sie ist ein perfekter Familienhund. Sie ist noch sehr verspielt und agil und braucht Beschäftigung.

Es wäre so schön, wenn Poli bald aus dem Tierheim rauskommt, in eine Familie, die ihr Liebe und Zuneigung gibt, wie sie es verdient.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien