Piraña- Deutschland, bei Hamburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Piraña
männlich
Mai 2013
17kg
53
kastriert
April 2014
01.2015
Pinneberg

Piraña hat mit seinen jungen Jahren schon eine Geschichte hinter sich... Als Welpe von der Strasse aufgelesen wurde er von Spaniern adoptiert. Diese setzten ihn dann aber einfach wieder auf die Strasse als er nicht mehr gewollt war. Zum Glück wurde er gefunden und kam dann zunächst wieder auf eine Pflegestelle. Seit April ist der arme Kerl nun im Tierheim.

Piraña ist noch sehr verspielt und fit wie ein Turnschuh. Am liebsten spielt er den ganzen Tag mit seinem Tennisball herum. Er ist der perfekte Familienhund, ist bestens sozialisiert und liebt Kinder! Dennoch braucht er viel Beschäftigung und Auslastung und ein kleines bisschen an Erziehung könnte auch nicht schaden. Er ist nicht ängstlich und geht immer freundlich auf die Menschen zu.

Auf Spaziergängen läuft Piraña frei mit, ohne wegzulaufen. Er zeigt keinen Jagdtrieb und sucht immer die Nähe des Menschen.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien