Pepe hat ein Zuhause in Chiclana gefunden

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Pepe
männlich
März 2010
12,5kg
44
kastriert
März 2011
03.2015
Chiclana

Pepe ist seit März 2011 im Tierheim. Er ist auch eher unauffällig, kommt mit allen Hunden prima zurecht und hält sich aus Streitereien raus. Mit seinen zwei Zwingerkumpels, Bom und Brujita, ist er gern am toben, geniesst es aber auch sehr, einfach nur in der Sonne zu liegen.

Er hat viel Energie und würde sich sicher in seinem neuen Zuhause über lange Spaziergänge sehr freuen.

Pepe läuft ganz toll an der Leine und auch ohne. Er ist nicht ängstlich, sondern läuft ganz selbstverständlich und locker mit, als ob er das jeden Tag machen würde.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien