Penny

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Penny
weiblich
05/2019
7kg
41
nicht kastriert
09/2019

Penny "klingelte" bei einer unserer freiwilligen Helferinnen an der Tür. Sie steckte ihr kleines Näschen unter den Türschlitz, sodass der Hund der Voluntärin auf sie aufmerksam wurde. Ein Glück für Penny, dass sie ausgerechnet dort geklingelt hat... Und Penny war so überglücklich als ihr aufgemacht wurde und sie nicht länger draussen umherirren musste.

Die kleine Penny verhält sich welpentypisch, sie ist sehr verspielt, neugierig und möchte alles um sich herum entdecken. Glücklicherweise konnte sie erstmal bei einer Pflegefamilie untergebracht werden denn fürs Tierheim ist diese kleine Seele noch viel zu jung. So kann sie auch viel lernen und auf ein richtiges Zuhause vorbereitet werden.

Wir suchen dringend eine Familie für Penny bevor der Tag kommt, an dem auch sie ins Tierheim abgeschoben wird.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien