Owen- Deutschland, Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Owen
männlich
September 2005
15kg
40
kastriert
Juni 2012
11.2014
Frankfurt

Wuschel Owen kam völlig abgemagert ins Tierheim. Seine Vorgeschichte kennen wir nicht, aber es ist anzunehmen, dass auch er einfach ausgesetzt wurde weil er nicht mehr gewollt war. Er war sehr sehr traurig die erste Zeit im Tierheim.

Owen weiss was er will, er ist selbstbewusst und absolut zum knuddeln. Von seinem Zwinger entfernt er sich nicht weit, die anderen Hunde sind ihm zuviel, er kommt aber gut aus mit ihnen. Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und kann nicht von einem ablassen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien