Orco- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Orco
männlich
August 2010
25-30kg
57
kastriert
September 2012
12.2014
Chiclana

Orco ist im Vergleich zu anderen eher zurückhaltend und ruhig, aber kein Angsthase. Er ist sehr menschenbezogen und lässt keine Gelegenheit aus, sich Streicheleinheiten zu holen.

Er verträgt sich prima mit den anderen Hunden und auch Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und lieb. Orco hat sehr viel Power und braucht aktive Menschen, die er beim Joggen oder Fahrrad fahren begleiten kann. Auch hat er noch kein Gefühl für die Leine, teilweise brettert er voll rein. Aber das kann er alles noch lernen...

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien