Musgo

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Musgo
männlich
10/2017
17kg
50cm
kastriert
02/2020

Musgo verbrachte sein bisheriges Leben nur an der Kette. Als sein Besitzer ihn letztendlich töten wollte, hat sich dann doch jemand erbarmt und Musgo ins Tierheim gebracht.

Trotz dieser schlechten Erfahrungen mit Menschen haben wir festgestellt, dass Musgo seiner Rasse treu bleibt smiley Musgo ist sehr menschenbezogen und für's Streicheln immer zu haben. Er ist nicht ängstlich und verhält sich anderen Hunden gegenüber sehr sozial und freundlich.
Ein Bilderbuch-Bretone eben....

Wir wünschen Musgo, dass auch er seine Menschen findet, die seine Rasse zu schätzen wissen und ihm ein Zuhause geben, wovon er wohl jetzt noch nicht zu träumen wagt...

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien