Monday

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Monday
männlich
03/2018
10kg
43cm
kastriert
12/2019

Monday gehörte einer älteren Frau, die kaum noch laufen konnte. Er war nie draußen und total gestresst. Eine Nachbarin bat uns um Hilfe und so landete Monday bei uns.

Wie man unten im Video sehr gut erkennen kann, ist Monday ein richtiges Energiebündel wink
Ein gute-Laune-Hund der extra Klasse und der immer Spass haben möchte. Er mag die Menschen total gern und ist absolut sozial mit anderen Hunden. Nur mit Katzen kommt er leider überhaupt nicht aus.
Monday ist nichts für Couchhocker, er möchte aktive Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und auslasten können.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien