Miko

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Miko
männlich
06/2021
9kg
41cm
kastriert
06/2022
Miko war mitten auf der Straße, eine Kollegin von Sevilla hat ihn gerettet und uns gefragt ob wir helfen könnten weil sie überhaupt keinen Platz mehr frei hatte. Die arme Maus war am ersten Tag im Tierheim total überfordert, verloren und unsicher. Es waren zu viele Eindrücke in sehr kurzer Zeit.
Vielleicht hat man ihm aus dem Auto heraus entsorgt und er war noch im Schock.
Der erste Tag war sehr schwer für ihn aber schon am 2.Tag konnte er dann mit allen Hunden in den Freilauf. Das ist typisch für Bodegueros, sie sind mega sozial und leben sich sehr schnell ein. 
Miko ist ein ganz ein süßer Fratz, freundlich, verschmust und verträgt sich super mit den anderen Hunden. Ball spielen mag er sehr, er ist noch sehr jung, aktiv und verspielt, wie sich das für einen jungen Hund eben gehört :) 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien