Miki-Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Miki
männlich
April 2012
23kg
50
kastriert
Dezember 2012
05.2015
Holland

Sportsmann MIKI kam mit 8 Monaten ins Tierheim und wartet bis heute vergeblich auf seine Familie. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hatte noch keine einzige Anfrage.
Miki hat viel Energie und braucht eine sportliche Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt. Lange Spaziergänge, joggen, radfahren und auch Agility würde ihm sicher viel Spass bereiten. Im Tierheim ist er total unterfordert, beginnt schon aus lauter langer Weile, sich in den Schwanz zu beissen und muss dringend dort raus.
Miki läuft prima an der Leine und genauso gut auch ohne. Er hält Blickkontakt und -schäferhundtypisch- lässt er seine Menschen nicht aus den Augen. Er ist sehr anhänglich und unheimlich treu.
Fremden Hunden begegnet er neugierig, tastet sich aber vorsichtig heran. Katzen zählen nicht unbedingt zu seinen Freunden aber Kinder liebt er über alles.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien