Mijita-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Mijita
männlich
02/2014
32cm
kastriert
Januar 2015
08.2015
Luxemburg

Der kleine Mijita ist ein ganz liebenswertes, verspieltes, quirliges Kerlchen. Seine Grösse bereitet ihm im Tierheim keine Probleme, im Gegenteil, er kommt bestens mit den anderen Hunden aus und ist die ganze Zeit am toben und spielen mit seinen Hundekumpels.
Draussen läuft Mijita frei mit, ohne Leine. Er hält immer Blickkontakt und läuft nicht davon.

Er ist sehr sozial und keine Spur dominant. Mijita liebt uns Menschen und bettelt um Streicheleinheiten und Beachtung. Er ist bestens geeignet für eine Familie mit Kindern und auch Hundeanfängern wird er es sehr leicht machen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien