Mero

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Mero
männlich
11/2017
16kg
50cm
kastriert
02/2019

Mero ist einer von drei Brüdern (Roble, Chopo), die von einer Frau gerettet wurden. Sie waren damals noch sehr jung. Die Frau hatte nicht viel Platz und auch nicht viel Zeit und so mussten die drei ins Tierheim.

Die Brüder haben lange Zeit in einem kleinen Hof gelebt und kennen nichts. Mero ist sehr menschenenbezogen und verträgt sich gut mit den anderen Hunden. Draussen an der Leine läuft er etwas vorsichtiger als sein Bruder Roble aber doch interessiert und braucht nur eine souveräne Führung.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien