Lyon- Jerez

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lyon
männlich
10/2017
26kg
65cm
kastriert
10/2019
02.2020
Jerez

Lyon war zwei Jahre lang auf einem Mini-Balkon eingesperrt, musste ständig einen Maulkorb tragen und wurde täglich geschlagen und misshandelt. Als wir davon erfuhren erstatten wir Anzeige bei der Polizei um ihn dort rausholen zu können. ZWEI lange Jahre hat es gedauert bis sein Leiden endlich beendet werden konnte. Endlich, Ende Oktober konnten per Gerichtsbeschluss sowohl die Hunde als auch die Kinder entzogen werden und Lyon kam zu uns. Mit ihm ein kleiner Bodeguero-Welpe namens Speedy, der 5 Monate dort leiden musste.

Lyon hatte anfangs, verständlicherweise, ein bisschen Vertrauen gebraucht. Mittlerweile kann ihn jeder streicheln und er ist nicht mehr ängstlich. Er ist ein gutmütiger, schmusiger und ruhiger Hund, gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Wir hoffen nun, dass das Tierheim nicht sein letztes Zuhause sein wird und das er die beste Familie bekommt die man sich für so einen Hund nur wünschen kann.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien