Lupo-Cádiz

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lupo
männlich
02/2012
kastriert
November 2014
03.2015
Cádiz

Armer Lupo...er kam Anfang 2014 erstmals ins Tierheim, wurde dann adoptiert und leider brachte ihn seine Familie im November wieder zu uns zurück, da sie sich wohl nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnten. Leider kein Einzelfall.

Lupo ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Bodeguero-Mann. Er ist sehr sozial und versteht sich prima mit den anderen Hunden. An der Leine laufen kann er noch nicht so gut dafür läuft er spitzenmässig ohne!

Lupo soll schnell wieder ein schönes Zuhause finden, wo er dann auch für immer bleiben kann. Er ist sehr unglücklich im Tierheim und hängt sich immer an uns dran, als wollte er sagen, nehmt mich doch bitte mit raus!

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien