Lucho

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Notfell
Lucho
männlich
Mai 2010
10kg
35
kastriert
April 2011

Lucho fand man an einer Bushaltestelle. Er verbrachte Tage dort, wahrscheinlich wartete er dort auf seine Familie, die aber nie mehr zurückkehrte.

Fremden gegenüber ist er erstmal misstrauisch, wenn man sich vorsichtig an ihn herantastet, taut er schnell auf und fasst Vertrauen. Sein Kumpel Domi, der etwas aufgeschlossener ist, hilft ihm dabei.

Lucho ist ein sehr lieber Hund und braucht viel Liebe. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er prima zurecht.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien