Lucas- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lucas
männlich
02/2012
ca. 45cm
kastriert
11/2016
01.2019
Chiclana

Lucas haben wir zusammen mit Hugo bei einem Animal-Horder rausgeholt. Sie waren in einem sehr verwahrlosten Zustand und völlig abgemagert.

Lucas wurde dann leider noch von zwei anderen Hunden sehr schlimm gebissen. Deshalb verträgt er sich auch mit manchen Hunden (vorallem grossen Hunden) nicht und wir können ihn nur in einer kleinen Hundegruppe laufen lassen. Er ist kein aggressiver Hund, im Gegenteil, dem Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und unterwürfig. Lucas geht sehr gerne spazieren und geniesst die Zeit draussen. Er zieht noch sehr an der Leine weil es ihm nicht schnell genug gehen kann. Er braucht Menschen, die ihm Aufgaben geben und ihm viel Beschäftigung bieten können.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien