Lobi

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Lobi
männlich
02/2018
22kg
60
kastriert
09/2018

Lobi kommt aus der Tötungsstation und wartet nun schon seit September 2018 im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Lobi ist ein drolliger, unkomplizierter Hund mit extrovertierter Frisur wink ein ganz unglaublicher Kerl, megafreundlich zu Mensch und Hund. Er ist sehr zutraulich und holt sich seine Schmuseeinheiten gerne ab, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er hat ganz viele Hundekumpels im Tierheim und ist immer zu neuen Spielchen aufgelegt. Lobi stellt wenig Anforderungen und passt sich super an - ein absoluter Anfängerhund!

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien