Linken-Belgien

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Linken
männlich
November 2013
kastriert
Oktober 2014
08.2015
Belgien

Linken wurde mit eineinhalb Monaten auf der Strasse gefunden. Die Familie, die ihn fand, nahm ihn bei sich auf und zog ihn gross. Leider war es ihnen unmöglich, Linken zu behalten und so kam er im Oktober ins Tierheim.

Linken ist noch ein junger, verspielter Hund. Er hat sich gut im Tierheim integriert, versteht sich prima mit den anderen Hunden. Dennoch scheint er ein wenig verloren, kein Wunder, hatte er doch so lange schon bei einer Familie gelebt.

Linken ist ein Podenco-Mischling und Podencos sind Jagdhunde, die ihrer Rasse entsprechend genug Auslauf und Beschäftigung bekommen sollten. Er kann sich sicher wieder schnell an ein Leben in einer Familie gewöhnen, er verträgt sich prima mit Kindern, aus Katzen macht er sich nicht viel, nur bei gefiederten Kollegen ist Vorsicht geraten.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien