Lassie-Spanien

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Happy End
Lassie
weiblich
Oktober 2006
20kg
50
kastriert
Oktober 2010

Lassie ist eine ruhige, unauffällige Hündin, die aber Fremden gegenüber ein gewisses Misstrauen zeigt. Man muss sie erst überzeugen, dass man es gut mit ihr meint.

Lassie ist absolut sozial, sie versteht sich prima mit den anderen Hunden. Draussen läuft Lassie super an der Leine, zieht nicht und hat auch keine Angst. Seit 5 jahren wartet Lassie nun schon im Tierheim. Weil sie so unauffällig ist, bemerkt sie auch keiner und wir hoffen sehr, dass sie auf ihre alten Tage noch ein warmes Plätzchen bekommt!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien