Lío- Caceres

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lío
männlich
Oktober 2011
12kg
35
kastriert
August 2012
05.2015
Caceres

Lío lebte am Strand, er war sehr ängstlich und eingeschüchtert und es war nicht leicht, ihn einzufangen. Jetzt im Tierheim hat er sich an die Menschen gewöhnt, ist noch ein wenig scheu anfangs, was sich aber sehr schnell legt, wenn er Dich erstmal kennt. Er ist ein sehr liebenswerter Hund, angenehm ruhig, ausgeglichen und sehr sozial mit den anderen Hunden. Ein Anfängerhund, auch wenn man erstmal Vertrauen aufbauen muss.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien