Kiko-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Kiko
männlich
September 2013
13kg
45cm
kastriert
auf Pflegestelle
07.2015
Chiclana

Kiko wurde in einem Park gefunden, wo sich bereits ein paar Jugendliche über ihn her machten und ihn schlugen. Kiko lebt jetzt auf einer Pflegestelle, war ziemlich eingeschüchtert und ängstlich anfangs doch davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Er verhält sich wie ein typischer Junghund, möchte alles entdecken, ist sehr verspielt und liebt die Menschen und Kinder. Mit Katzen verträgt er sich auch. Er ist ein sehr intelligenter Hund, lernt sehr schnell und da er auf einer Pflegestelle ist auch stubenrein. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien