Kenia

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Kenia
weiblich
08/2011
33kg
51
kastriert
07/2018

Kenia kam schon einmal als Welpe zu uns ins Tierheim. Sie wurde damals von einer spanischen Familie adoptiert. Nun ist die Familie umgezogen und hat Kenia einfach wieder im Tierheim abgeladen und das nach sieben Jahren...

Kenia ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin. Typisch Schäferhund ist sie immer ganz und gar bei ihren Menschen und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Aus anderen Hunden macht sie sich nicht viel, verträgt sich aber gut mit ihnen. Und wenn es mal Krach gibt dann sorgt Kenia wieder für Ordnung wink

Wir hoffen sehr, dass Kenia nochmal eine liebe Familie finden wird wo sie dann auch ihr restliches Leben bleiben kann.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien