Jonathan-Spanien

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Happy End
Jonathan
männlich
Juli 2003
6kg
30
kastriert
Juni 2008!!!

Der süsse Jonathan....so ein süsser Fratz, warum ist der noch im Tierheim?- werden sicher viele denken. Jonathan hat seinen Charakter, wenn ihm etwas nicht passt, dann beisst er zu. Er wurde hier in Spanien schon ein paar Mal adoptiert und immer wieder ins Tierheim zurückgebracht weil sie nicht mit ihm zurecht kamen.

Jonathan ist eine Herausforderung für hundeerfahrene Menschen. Er kann ein Engel sein, liebt es, auf den Schoss zu hüpfen und geknuddelt zu werden. Aber wie gesagt, er kann auch anders....wink

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien