Javito-Schnaittach

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Javito
männlich
04/2015
44
kastriert
Januar 2016
08.2016
Schnaittach

Javito wurde im Januar von der Strasse aufgelesen. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.
Javi ist noch sehr jung und sehr verspielt und quirlig. Mit anderen Hunden verträgt er sich hervorragend, er ist sehr sozial. Er ist kein ängstlicher Hund, liebt die Menschen, kleine wie grosse. Er ist ein unkomplizierter Hund muss aber noch erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spass machen.
Draussen läuft er schon ganz gut an der Leine. Er zieht noch ein wenig, lässt sich aber leicht händeln.

Er ist der perfekte Familienhund und bringt viel Spass und Freude in Euer Leben!

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien