Jako-Conil

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Jako
männlich
11/2008
50-55
kastriert
02/2016
10.2016
Conil

Jako lebte jahrelang in einem Stromkasten und das auch noch angebunden wie man auf den Fotos sehen kann. Wir haben das zur Anzeige gebracht, es hat lange gedauert bis sich was getan hat aber letztendlich konnten wir ihn da rausholen.

Dafür, dass er so schlecht gehalten wurde, ist er dem Menschen sehr zugetan und geniesst Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Er ist dem Menschen gegenüber sehr devot und hört ziemlich gut.
Mit den anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, nur bei Rüden entscheidet die Symphatie.
Draussen läuft Yako prima an der Leine und geniesst das Spazierengehen sehr.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien