Izan- Schweiz

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Izan
männlich
01/2013
kastriert
November 2014
02.2015
Stein am Rhein

Achtung! Hier kommt der zuckersüsse Izan!

Ein Bodeguero-Männlein der Spitzenklasse- anhänglich, anschmiegsam, freundlich zu jedermann, sehr sozial und ein lustiges quietschfideles Kerlchen. Mein Herz hat der Butterkeks im Sturm erobert, ich kann kaum von ihm lassen wenn ich im Tierheim bin ;) Der Schmusefaktor ist extrem hoch bei dem Fratz, man möchte ihn am liebsten die ganze Zeit nur durchknuddeln.

Izan ist - wie Lupo und wohl alle Bodegueros- extrem menschenbezogen und er braucht ganz schnell ein schönes Zuhause wo er genug Auslauf und Beschäftigung bekommt. Er ist absolut sozial und verträglich mit anderen Hunden und durchaus auch als Anfängerhund geeignet. Auf Spaziergängen läuft er frei mit, ohne wegzurennen und springt und rennt umher weil es ihm soviel Freude bereitet.

Die Bodegueros sind ideale Familienhunde und mit unserem süssen Izan holen Sie sich die Sonne ins Haus!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien