Indi-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Indi
weiblich
09/2014
nicht kastriert
03/2015
08.2015
Luxemburg

Eigentlich willst Du keinen schwarzen Hund?

Überleg’s Dir!!! Ich bin ein echter Hingucker!

Sieh mich an ... Top-Figur, glänzendes, schwarzes Haar und dann schau mir in diese schokoladenbraunen, sanften Augen und sag nochmal, dass Du keinen schwarzen Hund willst ;-)

Nein, jetzt mal im Ernst. An mir vorüberzuschlenden, ohne mich eines Blickes zu würdigen, ist einfach nicht drin. Ich lass das auch nicht zu, denn ich find Menschen toll. Ich liebe es mit euch zu knuddeln, euch lieb zu haben und auch mal eine Runde zu toben.

Kinder mit in der Familie wären toll. Natürlich sollten die wissen was sie tun und wie man mit einem Hund umgehen muss - ich bin nämlich noch sehr jung, drum kann man mir auch noch ganz viele Flausen in den Kopf setzen ... aber man kann mich auch zum allerbesten Hundekumpel der Welt erziehen ;-)

Ich bin Spielkameradin, beste Freundin und Seelentrösterin, ich hör mir eure Sorgen und Nöte genauso an, wie ich euch zum Lachen bringe. Ich bin alles und noch viel mehr!

Hundekumpels finde ich übrigens auch super. Ich bin nämlich total verträglich und wenn ihr schon einen Hund habt, der mir auch noch ganz viel beibringen kann, wäre das riesig. Mit dem kann ich dann nämlich auch mal so richtig durch den Garten toben oder später über Feld und Wiesen - und anschließend liegen wir daheim rum und sind müde und genießen es, gekrault und gestreichelt zu werden.

Mit mir bekommst Du ein echtes Gute-Laune-Paket in samtschwarzer Sonderausführung und wenn ich so fluffig und weich neben Dir auf dem Sofa liege, wirst Du gar nicht anders können, als Dein Gesicht in mein Fell zu drücken und dieses Gefühl zu haben, dass die Welt in Ordnung ist, wenn wir alle zusammen sind.

Also, nicht warten, hol mich zu Dir nach Hause :-)

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien