Guinda

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Guinda
weiblich
09/2017
15kg
40
kastriert
08/2018

Guinda stammt aus einer großen Rettungsaktion von insgesamt 20 Hunden in El Palmar. Es waren alles Hündinnen mit ihren Welpen, die unter miserablen Bedingungen auf einem Hof vor sich hin vegetierten.

Da Guinda vorher nur sehr wenig menschlichen Kontakt hatte, ist sie verständlicherweise anfangs noch etwas scheu und misstrauisch uns Menschen gegenüber. Hunde ist sie gewohnt und hat sich im Tierheim schon sehr zum positiven verändert. Einige Hunde aus dieser Rettungsaktion sind schon vermittelt worden und alle von ihnen haben sich an das Leben mit den Menschen schnell gewöhnt und sind zu perfekten Familienhunden geworden.
Man muss Guinda nur ein wenig Zeit geben, viel Liebe und dann wird auch sie sich zu einer tollen und treuen Begleiterin entwickeln. Davon sind wir überzeugt.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien