Gordo-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Gordo
männlich
01/2013
über 50
kastriert
06/2015
08.2016
Chiclana

Gordo wurde zusammen mit Toby aus einer Kettenhaltung befreit. Lange Zeit verbachten die beiden isoliert und ohne Kontakt zu anderen Hunden und Menschen.

Gordo ist sehr anhänglich und buhlt immer um Aufmerksamtkeit. Draussen läuft er prima ohne Leine und kommt wenn man ihn ruft. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Er reagiert dann entweder ängstlich und zieht sich zurück oder er lässt es drauf ankommen.

Er braucht konsequente Menschen, die wissen mit Hunden umzugehen. Gordo ist ein Kraftpaket und das muss man zu händeln wissen. Er möchte gefallen und ist dankbar wenn man ihm Grenzen aufzeigt und er geführt wird.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien