Golfo-Haren

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Golfo
männlich
04/2012
8kg
35
kastriert
05/2015
02.2017
Haren/Fehndorf

Quadratisch, praktisch, GOLFO!!!!

Und wieder ein Bodeguero-Männlein, der mein Herz im Sturm erobert hat! Ich bin absoluter Fan dieser Rasse, denn es bestätigt sich immer wieder: Sehr menschenbezogen, mega-sozial und unheimlich treu!

Der ideale Familienhund, der mit Stimmung, Spass und Spiel die Kleinen wie die Grossen absolut begeistern wird!

Draussen gibt Golfo Gas, er braucht Beschäftigung und viel Bewegung. Aufgund seiner Leichtigkeit ist das Spazierengehen mit ihm nicht anstrengend, hin und wieder zieht er noch ein bisschen an der Leine, lässt sich aber superleicht wieder zurückholen. Auch hält er zwischendurch gern mal inne um sich ausgiebigen Streicheleinheiten hinzugeben. Nach seiner Eingewöhnungsphase kann er auch ohne Leine laufen, er ist so anhänglich, dass er nicht wegrennen wird.

Nicht zögern, adoptieren! Er bringt die Sonne in euer Leben!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien