Floky

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Floky
männlich
06/2018
8kg
44
kastriert
03/2019

Floky hatte leider auch das Pech als Welpe angeschafft zu werden um ihn dann im Tierheim zu entsorgen wenn man keine Zeit mehr hat...

Floky ist erst 9 Monate alt, zeigt sich bis jetzt ruhig. Er ist aber natürlich von der Situation noch total überfordert. Er lebte Monate in einem Zuhause und findet sich aufeinmal im Tierheim unter 60 Hunden wieder. Was wir bis jetzt sagen können, er ist nicht ängstlich, verträglich mit anderen Hunden und sehr anhänglich. Ein richtiger Schmuser, der Streicheleinheiten sehr geniesst.

Da er noch sehr jung ist hoffen wir sehr, dass er schnell ein schönes Zuhause finden wird.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien