Fiona-San Fernando

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Fiona
weiblich
02/2014
7kg
36
kastriert
09/2015
01.2016
San Fernando

Fiona ist eine der vielen Bodegueros, die hier oft sich selbst überlassen werden. Wir fanden sie auf der Strasse.

Auch Fiona macht ihrer Rasse alle Ehre, sie ist sehr spritzig und flott, anhänglich und treu. Draussen konnte sie nach kürzester Zeit schon frei mitlaufen, geniesst lange Spaziergänge und fühlt sich pudelwohl wenn sie umherrennen und alles ausstöbern kann.

Mit den Hunden im Tierheim versteht sie sich prima, draussen begegnet sie fremden Hunden noch etwas misstrauisch aber ihre Angst legt sich mit jedem Spaziergang mehr.

Fiona wäre prima für eine Familie geeignet in der viel Action ist und Kinder...sehr gerne!!!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien