Fibi- Valladolid

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Fibi
weiblich
05/2015
7,3kg (Stand 01.10.15)
33 (Stand 01.10.15)
nicht kastriert
auf Pflegestelle
12.2015
Valladolid

01.10.15

Bruno hat bereits ein Zuhause gefunden. Für Fibi bleiben uns noch zwei Monate, dann muss sie ins Tierheim.

 

Fibi und ihr Bruder Bruno wurden völlig verwahrlost bei uns vor dem Tierheim ausgesetzt. Sie hatten kaum noch Fell, waren voll mit Parasiten und völlig dehydriert. Wir haben eine liebe Pflegestelle für die beiden gefunden wo sie aufgepäppelt wurden und sich mittlerweile ganz prächtig entwickelt haben.

Fibi ist noch ein wenig schüchtern und orientiert sich sehr an ihrem grossen Bruder, sie hängt sehr an ihm.

Die beiden sind jetzt drei Monate alt, haben alle Impfungen und wir suchen ein liebevolles Zuhause für sie.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien