Dorgo-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Dorgo
männlich
07/2013
25kg
52
kastriert
08/2015
11.2015
Chiclana

Dorgo ist noch jung und sehr agil. Er war lange auf einer Pflegestelle bevor er ins Tierheim kam und kennt somit das Leben im Haus. Im Haus verhält er sich ruhig und er ist sehr gelehrig. An der Leine zieht er wie ein Verrückter, das muss man üben. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden und Kinder mag er sehr gern. Dorgo ist ein sehr lieber Hund und ein richtiger Knuddelbär.

Dorgo braucht in seinem neuen Zuhause viel Auslauf, sicher wäre er ein guter Jogger und Radbegleiter.
 

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien