Dexter- Cádiz

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Dexter
männlich
Januar 2014
kastriert
Warteliste
12.2014
Cádiz

Dexter wurde mitten auf der Strasse gefunden, er irrte zwischen den ganzen Autos umher und es regnete in Strömen. Bis jemand anhielt, die Tür öffnete und Dexter sprang sofort ins Auto. Er war völlig durchnässt und voll mit Parasiten.

Dexter ist jetzt noch auf einer Pflegestelle und muss ins Tierheim sobald ein Platz frei wird. Seine Pflegestelle berichtet über ihn, dass er sehr gelehrig und folgsam ist, er verträgt sich prima mit anderen Hunden und er hat vor Menschen keine Angst. Dexter ist noch sehr jung und braucht viel Auslauf und Beschäftigung.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien