Datil

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Datil
männlich
08.2019
13kg
44cm
kastriert
05.2021
Unsere Kollegin Alicia hatte am Container angehalten um den Müll zu entsorgen....Als sie zum Auto zurückkam, sass Datil auf dem Beifahrersitz :)
Ja, so ist das, ab und zu retten sich die Hunde selbst. Sie hatte ein Lesegerät dabei, aber er hatte keinen Chip. Sie hat ihn ins Kimba gefahren. 
Datil ist lebendig, aktiv, verspielt, mag andere Hunde, hat viele Freunde im Tierheim gemacht. 
Der Datil ist auch ein sehr schlauer Hund, leider schlaue Hunde haben nicht immer Glück und das dauert immer ein bisschen, nach meiner Erfahrung. Ich frage mich immer, wollen die Menschen keine Hunde die schlauer als wir sein könnten? .... das könnte sein, Menschen sind so kompliziert, meistens. Ich habe 3 Podencos bei mir zu Hause, 2 Andaluces und ein Orito, ich bin kein dummer Mensch aber manchmal ..... sie sind einfach zu schlau!
Datil ist mega freundlich, gut mit anderen Hunden. Wenn wir arbeiten und nicht mit ihm spielen können, fängt er an und knabbert an unseren Händen um Aufmerksamkeit zu bekommen und mit ihm zu spielen. Datil mag auch Kinder sehr, die jüngsten Freiwilligen mögen ihn sehr, es ist immer viel Spass. 
Datil kann alles mögliches lernen, nur um dich glücklich zu machen, Wahnsinn was er alles machen kann. 
 
Er kann sehr verschmust und lieb sein. Er ist meistens mega lieb und niedlich. 
Der Datil hat sich selbst gerettet was wir nicht oft sehen. Einfach rein ins Auto, hingesetzt und geguckt. Na komm... gehen wir los, ich habe Hunger und möchte nicht mehr auf der Strasse sein, so hat er uns angeschaut. Ein witziger Hund, fröhlich, immer positiv, aktiv und glücklich. 
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien