Dalila- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Dalila
weiblich
Februar 2011
12kg
45
kastriert
August 2014
02.2015
Chiclana

Dalila wurde von der Strasse aufgelesen und hatte einen Chip, gechipt auf unser Tierheim. Wir riefen ihre Besitzer an, sie sagten uns, dass sie ausgerissen sei und nach nur 3 Wochen hatten sie schon einen neuen Hund und wollten Dalila nicht mehr zurück. Dalila kam damals als Welpe ins Tierheim, sie wurde zusammen mit noch einem anderen Hund einfach über eine Mauer geschmissen...

Dalila ist eine wunderschöne Bodeguero-Dame, sehr liebevoll und anhänglich, angenehm ruhig und ist nicht ängstlich. Sie versteht sich prima mit den anderen Hunden. Auch Dalila ist bestens geeignet für eine Familie.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien