Charlie hat sein neues Zuhause in Essen gefunden

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Charlie
männlich
12/2014
6,6kg ( Stand 11.03.15 )
30 ( Stand 11.03.15 )
nicht kastriert
auf Pflegestelle
04.2015
Essen

Charlie und seine zwei Brüder wurden Anfang Januar vor unserem Tierheim ausgesetzt. Seither sind sie bei mir, sind jetzt drei Monate alt, durchgeimpft und entwurmt und können ab dem 20.03.15 ausreisen.

Es sind drei muntere kleine Kerlchen, haben keine Angst vor den Menschen und jeder, der sie besuchen kommt wird überschwenglich von ihnen begrüsst smiley

Es sind sehr ruhige Welpen, natürlich verspielt aber nicht nervös oder aufgedreht wie ich das von vielen anderen kenne. Katzen kennen sie auch schon wenn auch diese ihnen noch etwas unheimlich sind.

Alle drei sind sehr anhänglich und lieben es beschmust zu werden. Charlie ist unser Nesthäckchen, er ist der kleinste von den dreien und einfach nur zum liebhaben.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien