Buba-Berlin

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Buba
männlich
Februar 2013
12kg
45
kastriert
April 2014
12.2015
Berlin

Buba wurde völlig abgemagert von der Strasse aufgelesen. Der Kleine hat sich mittlerweile prächtig erholt und braucht jetzt nur noch eine liebe Familie, um sein neues Leben zu beginnen.

Buba ist ein typischer Bodeguero, sehr verspielt und agil, absolut freundlich, taff und hat keine Angst. Er verträgt sich hervorragend mit den anderen Hunden. Draussen läuft Buba frei mit, rennt viel aber verliert seinen Menschen nie aus den Augen. Zudem hört er schon ziemlich gut und kommt wenn man ihn ruft. Buba ist der ideale Familienhund!

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien