Brutus- Conil

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Brutus
männlich
Februar 2010
14kg
38
kastriert
Dezember 2010
04.2015
Conil

Brutus fand man mitten im Nirgendwo angebunden an einem Baum, ohne Wasser, ohne Futter...

Er liebt Streicheleinheiten über alles, ist ein bischen nervös wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen.

In Brutus steckt mit Sicherheit ein "Listenhund" zudem hat er Leishmaniose und das macht seine Vermittlung sehr schwer.

Für Brutus besteht eigentlich nur die Chance, dass er in Spanien adoptiert wird. Deshalb suchen wir jemanden, der für ihn eine Patenschaft übernehmen möchte.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien