Bongo- Spanien, San Fernando

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Bongo
männlich
April 2010
40kg
65
kastriert
Oktober 2011
07.2014
San Fernando

Der sanfte Riese Bongo ist einer der grössten bei uns im Tierheim. Er kam 2011 ins Tierheim, wurde angebunden gefunden mitten in der Pampa. Er ist ein Kuschelbär, läuft neben dir und drückt immer sanft seinen Kopf in deine Hand um gestreichelt zu werden.

Doch wehe es geht raus...dann möchte er nur eines: laufen, laufen laufen...Das liegt den Dalmatinern nunmal im Blut und wer sich für einen Dalmatiner entscheidet, sollte sich dessen auch unbedingt bewusst sein. Diese Hunde sind nichts für die Couch, sie brauchen viel Bewegung am liebsten im Trab. Sie sind ideale Begleiter für Jogger und Radfahrer. Bongo läuft auf unseren Spaziergängen immer frei mit, da er nicht wegläuft. Dementsprechend hat er an der Leine noch etwas Nachholbedarf.

Bongo ist bestens sozialisiert und verträgt sich prima mit den anderen Hunden.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien