Bom- Belgien

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Bom
männlich
März 2010
27kg
50
kastriert
September 2011
01.2016
Belgien

Wuschel Bom sieht nicht nur sehr lustig aus, er ist superlieb, anhänglich, schmusig und verrückt nach Ball spielen. Da kann er nicht genug davon bekommen. Bom ist extrem sozial und zeigt keinerlei Jagdtrieb. Auf Spaziergängen läuft er frei mit, hört supergut und denkt nicht im Traum daran, wegzulaufen. Er hat lange Zeit auf einer Pflegestelle gelebt, musste dann leider Gottes ins Tierheim, weil sie ihn nicht länger behalten konnten und er vermisst ein richtiges Zuhause schon sehr.

Bom hat Epilepsie, aber keinen Anfall mehr gehabt, seitdem er regelmässig sein Medikament bekommt.

Bom ist schlichtweg ein absoluter Traumhund. Er verträgt sich mit allem und jedem, hört auf seinen Namen und läuft auch super an der Leine, spurtreu und nicht hibbelig. Er schnuppert hier und da, das alles sehr ruhig und kommt wenn man ihn ruft.

Bom ist der ideale Familienhund und auch für Hundeanfänger bestens geeignet.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien