Bodeguero-Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Bodeguero
männlich
Oktober 2009
14kg
47
kastriert
September 2010
05.2015
Holland

Bodeguero kam ins Tierheim aufgrund einer Anzeige. Er und noch eine andere Hündin wurden von ihrem Besitzer auf das Schwerste misshandelt. Trotz dieser schlimmen Erfahrung ist Bodeguero dem Menschen sehr zugetan, geniesst Streicheleinheiten und hat keine Angst.
Er ist wahnsinnig anhänglich und treu und lässt seine Menschen nie aus den Augen. Er läuft super an der Leine, kann aber auch frei mitlaufen und bleibt dann immer dicht bei seinem Menschen. Draussen blüht er regelrecht auf und man sieht ihm seine Freude an. Er geht dann nur ungern wieder in seinen Zwinger zurück.

Bodeguero ist ein Traumhund, der sehr viel Streicheleinheiten braucht. Leider wird Bodeguero von einem sehr dominanten Hund im Tierheim gemobbt und verlässt daher kaum seinen Zwinger. Ist der andere Hund nicht da, traut er sich heraus und verträgt sich mit allen anderen Hunden super. Bodeguero wäre auch prima für Anfänger und Senioren geeignet.

Wir suchen dringend eine Familie für ihn, da die Situation im Tierheim ihm nicht gut tut und er dort kein Leben hat.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien