Billy- bei Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Billy
männlich
Mai 2011
10kg
40
kastriert
November 2012
12.2014
Frankfurt

Billy ist ein idealer Familienhund, sehr lieb, unkompliziert, anhänglich, ein richtiger Kuschelbär. Auch er versteht sich super mit den anderen Hunden.

Das sagt Elke über Billy:

"Billy hat die fünf Meter ausgenutzt ohne zu ziehen. Er ist sehr neugierig und wollte alles genau untersuchen. Hierhin, dorthin, es konnte gar nicht schnell genug gehen. Er ist auf jeden Fall sehr agil. Er geht die Dinge eher forsch an. Rinder? Anbellen hilft sicher. Im Wald hat er sich mehrmals auf die Hinterbeine gestellt und die Nase nach oben gestreckt, gesehen haben wir nichts. Vielleicht Vögel? Er braucht auf jeden Fall unternehmungslustige Menschen, der möchte die Welt entdecken! So kuschelig er sich auch anfühlt, nur schmusen ist sicher nicht sein Ding."

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien