Bilbo

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Notfell
Bilbo
männlich
2010
21kg
kastriert
Dezember 2012

Bilbo hat man auf einer Baustelle ausgesetzt. Als der Bau beendet war, hat man ihn einfach zurückgelassen und die Nachbarn wollten die Hundefänger rufen, um ihn in die Tötung zu bringen. Einer der Bauarbeiter, der ihn fütterte, kontaktierte Kimba und er wurde ins Tierheim gebracht.

Bilbo ist ein ruhiger, geselliger Hund, sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden. Leider ist er extrem! übergewichtig und wir suchen dringend eine Familie für ihn, die ihn bewegt und kontrolliert füttert damit er wieder auf sein Normalgewicht kommt und gesundheitlich nicht beeinträchtigt wird.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien