Baster

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Patentier
Baster
männlich
August 2009
23kg
57
kastriert
August 2012

Baster ist ein urgemütlicher Hund, völlig problemlos. Er ist bestens sozialisiert, versteht sich prima mit den anderen Hunden und möchte einfach nur seine ruhe haben.

Baster war ein Kettenhund von Welpenalter an. Leider ist er dadurch etwas gehandicapt. An der linken Hüfte konnten sich die Muskeln nicht so bilden wie es sein soll, deshalb hinkt er hin und wieder ein wenig. Besonders wichtig für ihn ist Wärme, dann läuft er fast normal

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien