Baloo

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Baloo
männlich
01/2015
16kg
37cm
kastriert
01/2022
Wir haben Baloo in der Mitte der Straße gefunden, er sah total verloren aus und war schon auf dem Weg zur Autobahn. Natürlich haben wir ihn sofort mitgenommen. Wir vermuten, dass ihn einfach jemand dort ausgesetzt hat und Baloo ist umhergeirrt um sein Zuhause zu finden....
Baloo ist der Wahnsinn, er ist so freundlich wie er ausschaut! Er ist so ein lieber Hund, von Anfang an. Menschenbezogen, sozial, sehr umgänglich mit anderen Hunden. Es scheint, dass Baloo immer glücklich und fröhlich ist, Menschen, Hunde, Kinder...egal, er ist sehr dankbar, einfach ein Traum!
Gut, ein bisschen abnehmen muss er, aber wer muss das nicht? ;)
Baloochen ist ein Traumhündchen, ein Schatz für den, der ihn entdeckt!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien