Asia

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Asia
weiblich
02/2019
20kg
59cm
kastriert
10/2021
Asia fanden wir mitten auf der Straße und wir haben sie sofort eingefangen, da gleich in der Nähe eine sehr befahrene Straße war. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, sehr dünn und ihre Pfote war entzündet. Es geht ihr aber schon sehr viel besser jetzt.
Was sagen wir zu Asia?...Sie ist der Wahnsinn! Witzig, verspielt, sehr lieb und verschmust, sehr hübsch, menschenbezogen und sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Ins Kimba-Rudel hat sie sich sehr gut integriert und ist überall dabei. Ein Traum!
 
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien