Turca- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Turca
weiblich
09/2017
22kg
49
kastriert
08/2018
05.2019
Chiclana

Turca haben wir zusammen mit 20 anderen Hunden aus einem Grundstück in El Palmar rausgeholt. Jemand alamierte die Polizei weil die Hunde in miserablen Bedingungen mehr vegetiert als gelebt haben. Und zusammen mit der Polizei konnten wir die Hunde beschlagnahmen und zu uns ins Tierheim bringen.

Turca war sehr schüchtern und zurückhaltend anfangs, streicheln fast unmöglich. Unser Trainer Javi hat sie dann zu sich genommen um mit ihr zu arbeiten. Und Turca hat große Fortschritte gemacht. Ihre Angst hat sie fast ganz verloren, lässt sich streicheln und ist nicht mehr so schüchtern.
Draussen läuft sie meistens ohne Leine und geniesst Spaziergänge sehr. Auch Leine laufen klappt prima. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem für sie.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien