Triki- Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Triki
männlich
06/2015
36kg
60cm
kastriert
06/2020
07.2020
Luxemburg

Triki wurde 2017 von seiner Familie in der Perrera abgegeben und wartete dort 3 Jahre vergeblich auf eine Familie, die ihm ein neues Zuhause schenkt. Wir haben davon erfahren und ihn zusammen mit noch ein paar anderen Hunden zu uns ins Tierheim geholt. Bei uns hat er wenigstens ein bisschen Auslauf und da er wirklich ein sehr lieber und schöner Hund ist, schätzen wir seine Vermittlungschancen ganz gut ein.

Triki ist ein Traumhund, er ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder. Er ist sehr verschmust und ein ruhiger Geselle, mit anderen Hunden verträgt er sich auch prima.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien